DATEV Support
Unser IT-Service und DATEV Support wird von unseren IT Technik-
Experten seit Gründung kontinuierlich
weiterentwickelt. Die Service-Strategie ist auf die Bedürfnisse unserer
Kunden hin entwickelt. Sie ist geprägt durch unser aktives Vorgehen,
statt nur auf Fehler- oder Schadensmeldungen zu reagieren. Die einhellige
Meinung unserer Kunden ist, dass dadurch in der Regel ein erheblich
störungsfreierer IT-Betrieb der Kanzlei erreicht wird.
Kunden hin entwickelt. Sie ist geprägt durch unser aktives Vorgehen,
statt nur auf Fehler- oder Schadensmeldungen zu reagieren. Die einhellige
Meinung unserer Kunden ist, dass dadurch in der Regel ein erheblich
störungsfreierer IT-Betrieb der Kanzlei erreicht wird.
Unsere regelmäßig wiederkehrenden Tätigkeiten
bestehen für den DATEV Support aus:
- Kontrolle der Ereignisprotokolle (System & Backup)
- Ausführen von regelmäßigen Software Wartungsarbeiten
- Bereitstellung/Installation von Windows-Updates
- Update der vorhandenen DATEV Anwendungen
Reaktive Maßnahmen auf Basis Ihrer Meldung:
- Lauffähigkeit der Serversysteme wieder schnell herstellen.
- Update der Betriebssystem und der Firmware
- Online-Hilfestellungen am entsprechenden "Problem PC"
- Beratung über neue IT-Entwicklungen für Ihr Business