Linie_busol_3.png


IT Service und DATEV Support vom DATEV Systempartner 


Unser IT-Service und DATEV Support wird von unseren IT Technik-
Experten seit Gründung kontinuierlich

weiterentwickelt. Die Service-Strategie ist auf die Bedürfnisse unserer
Kunden hin entwickelt. Sie ist geprägt durch unser aktives Vorgehen,
statt nur auf Fehler- oder Schadensmeldungen zu reagieren. Die einhellige
Meinung unserer Kunden ist, dass dadurch in der Regel ein erheblich
störungsfreierer IT-Betrieb der Kanzlei erreicht wird.

Unsere regelmäßig wiederkehrenden Tätigkeiten
bestehen für den DATEV Support aus:

- Kontrolle der Ereignisprotokolle (System & Backup)
- Ausführen von regelmäßigen Software Wartungsarbeiten
- Bereitstellung/Installation von Windows-Updates
- Update der vorhandenen DATEV Anwendungen

Reaktive Maßnahmen auf Basis Ihrer Meldung:

- Lauffähigkeit der Serversysteme wieder schnell  herstellen.

- Update der Betriebssystem und der Firmware

- Online-Hilfestellungen am entsprechenden "Problem PC"

- Beratung über neue IT-Entwicklungen für Ihr Business


Fokus Kanzlei

Artikel von der DATEV:
Die wirtschaftliche Zukunft Ihrer Kanzlei hängt wesentlich davon ab, wie erfolgreich Sie bestehende Mandate binden und neue akquirieren können. Dabei spielt die Qualität Ihrer Leistungen eine entscheidende Rolle.

Folgende Anwendungen können Ihnen dabei helfen:

DATEV Cloud Computing

DATEV-Vorstand Dr. Robert Mayr über Sicherheit im DATEV-Rechenzentrum, die Herausforderungen der Digitalisierung und die Entwicklung des Cloud Computing.



empty